Schlüsselfertig Bauen am Niederrhein

Bauen Sie mit AWI,
den Profis für Hochbau,  Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser +
schlüsselfertiges Bauen.

Hochbau | Sanierungsarbeiten

schlüsselfertiges Bauen

zuverlässig und exakt

 viele Referenzen

02156 915 2580

UMBAU
Bilker Bunker
in Düsseldorf

Projektbeschreibung

Wir sind sehr froh, uns hier erfolgreich in der Projektvergabe des Architekturbüros durchgesetzt zu haben. Das Projekt ist eine Umnutzung des Denkmalgeschützten Luftschutzbunkers aus dem Jahre 1943. Hier wurden fünf Wohnungen in Form eines Kubus auf den Bunker gesetzt. Auf den sieben Etagen darunter wurden die Flächen umstrukturiert für Kunst und Kultur in verschiedenster Art.

Hier konnten wir unser Können und Flexibilität mit immer neu auftretenden Schwierigkeiten und Aufgaben perfekt ausspielen und zusammen mit dem Architekturbüro das Projekt erfolgreich umsetzen.

Umbau in Düsseldorf

Bilker Bunker

Klicken Sie auf das Bild

DESIGN by CLiXX
| 2021 | All rights reserved |